„Up-to-Day“ bedeutet in der heutigen Zeit, sich mit den wachsenden Anforderungen vertraut zu machen und diese zum Wohle der Kunden umzusetzen.
Der freundliche Umgang mit Menschen, die optimale Ausführung organisatorischer und administrativer Aufgaben, sowie grosses handwerkliches Geschick sind die Anforderungen, denen einen kompetentes und qualifiziertes Hausmeisterunternehmen gewachsen sein muss.
Terminabsprachen und Überwachung der Fremdfirmen, Wartungsfirmen
Terminwahrnehmung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen, Überwachung der Fremdfirmen bei Umbauarbeiten, TÜV-Abnahmen, Wahrnehmung von Besichtigunsterminen mit Mietinteressenten
Weiterleitung von Mängeln an Verwaltung/Eigentümer
Meldung von Schäden an der Bausubstanz, Weitermeldung von technischen und mechanischen Mängeln am Objekt, Entgegennahme von Hinweisen, Kritik und Anregungen seitens der Mieter sowie deren Umsetzung
Erstellung von Übergabeprotokollen
Durchführung von Mietflächen-Übergaben und Abnahmen, Erstellen von Übergabeprotokolle bei Auszug- und Einzug der Mieter
Überwachung und Einhaltung von Hausordnungen und Bestimmungen
Einhaltung der Hausordnung und des allg. Hausfriedens, Feuerwehr-und Brandschutzverordnung, Öffnungs-und Schließzeiten
Beweissicherung und Beweisführung bei Vandalismus und Schäden
Sicherstellung von Beweismitteln bei Schäden mittels digitaler Bildaufzeichnung sowie Weiterleitung von Personalien des Schadensverursacher an Hausverwaltung oder Eigentümer
Ihr Ansprechpartner:
Haus & Gartenservice
Andreas Hartig
In den Benden
41539 Dormagen
Tel.: 0 21 33 – 259 960
Fax: 0 21 33 – 259 959
Mobil: 0173 – 443 38 25
Mail: info@hgs-hartig.de